Navigation

Die Teilnehmer des Anfänger Laufkurses von 0 auf 30 Minuten sind mit insgesamt 14 !!! Läufern erfolgreich beim 5,4 km Sparkassen Jedemann Lauf gestartet. Eine Teilnehmerin musste kurzfristig aus persönlichen Gründen absagen. Bereits eine Woche zuvor sind alle Teilnehmer die Strecke als Trainingseinheit gelaufen.

Nach 10 Wochen schweißtreibenden Trainings mit jeweils 3 Laufeinheiten pro Woche konnte die Teilnehmer sich nun selbst belohnen. 

Wir gratulieren euch zu dieser tollen Leistung !!

Der Lauftreff Mertesdorf bietet nun neben der Gruppe der Fortgeschrittenen, auch eine Anfängerlaufgruppe an. Diese Gruppe soll Läufer ansprechen, die in der Lage sind 5 km am Stück zu laufen. Wir treffen uns Dienstags und Donnerstag jeweils um 19:00 Uhr auf dem Mitfahrerparkplatz L141 (B52 alt).

  

 

 

 

Sa, 21. Jul. 2018
Sommerfest
So, 23. Sep. 2018
Herbstwanderung
So, 18. Nov. 2018
Klausenlauf
Sa, 08. Dez. 2018
Jahresabschlussfeier